Eva Schmieg: Mobiler Friseur in Schöntal / Hohenlohe

Über Mich


Eva Schmieg: Mobiler Friseur in Schöntal / Hohenlohe

Eva Schmieg geb. Hirn
Geboren und aufgewachsen in
Schöntal-Westernhausen

Arbeit

1974-77 Ausbildung zur Friseurin mit
Gesellenprüfung HWK Heilbronn
1999 Weiterbildung zur Kosmetikerin bei
Alcina in Bielefeld mit
Prüfung der HWK Dortmund
1974-2011 Bis auf eine achtjährige Kinderpause habe ich als Friseurin in Jagsthausen und Bieringen gearbeitet. Ab 1999 war ich zusätzlich als Kosmetikerin tätig.

Viel gelernt und gesehen habe ich in über 28 Jahren Burgfestspiele Jagsthausen. Als Maskenbildnerin habe ich dort bekannte Gesichter aus Fernsehn und Theater bühnenfertig gemacht.

Familie

1984 Wurde mein erster Sohn Thomas geboren
1985 Geburt meines zweiten Sohnes Benno

Hobby

seit 1976 Bin ich am Theater in der Laienspielgemeinschaft Westernhausen aktiv. Zunächst war ich als Schauspieler und in der Maske tätig. Seit einigen Jahren übernehme ich gerne die Regie und die Maske.
Eva Schmieg

Ihre mobile Friseur- und Kosmetikerin